Montag - Freitag, 8 - 17 Uhr
Aus D und A: 0800 / 24 00 999
Sonst: 0043 / 72 48 / 63 58 40
La Route Royale
Das Tal der Loire – der Inbegriff des romantischen Frankreichs. Der ländliche Charme der Region steht dem kulturellen Reichtum ihrer Städte in nichts nach. Aber natürlich sind es zuallererst die Schlösser, für die die Loire zu Recht berühmt ist. Könige, Lehnsherren und Hofdamen, verführt vom landschaftlichen Reiz des Loiretales, ließen sich hier im »Garten Frankreichs« mehrere hundert Schlösser, Herrenhäuser und verträumte Residenzen erbauen.
Radeln Richtung Leben.
RadReisen von PEDALO machen den Weg zum Ziel und die Bewegung zur Freude. Ihre Ferien werden zum Freiraum für Körper, Geist und Seele.
© Foto: MDF, N. Lejeune
Eine RadReise durch sanft welliges Terrain mit nur wenigen Anstiegen. Etwas Kondition sollten Sie dennoch mitbringen, um die schöne Landschaft und ihre zahlreichen Sehenswürdigkeiten wirklich »locker« genießen zu können. Sie radeln auf Radwegen, Wirtschaftswegen und kleinen Nebenstraßen.
Reiseart
Einzelreise und Gruppenreise
Reisedauer
8 Tage / 7 Nächte
Reisetermine
Einzelreise: Jeden Samstag und Donnerstag vom 24.04. bis 02.10.2010
Gruppenreise: Samstag, den 12.06. / 03.07. / 04.09.2010
Preis
ab € 578,— pro Person im DZ/ÜF