RadReise »Bodensee-Radweg [8 Tage Standard]«

Drei Länder, ein See, tausend Möglichkeiten

Am Bodensee verschmelzen die Kulturen von Österreich, der Schweiz und Deutschland zu einer eigenständigen und faszinierenden Identität. Das »Schwäbische Meer« ist immer eine RadReise wert: Die pulsierende Insel Lindau, die unzähligen Dörfer und Städte, die Burgen und Schlösser, Klöster, Kirchen und Landsitze inmitten der herrlichen Bodenseelandschaft.

Bodensee-Radweg [8 Tage Standard] | Drei Länder, ein See, tausend Möglichkeiten Radeln Richtung Leben.
RadReisen von PEDALO machen den Weg zum Ziel und die Bewegung zur Freude. Ihre Ferien werden zum Freiraum für Körper, Geist und Seele.

© Foto: M. Sach

Schwierigkeitsgrad SCHWIERIGKEITSGRAD 1 von 4

Sie radeln meist am Ufer des Bodensees auf dem hervorragend ausgebauten Radwegenetz bzw. teils auf wenig befahrenen Nebenstraßen. Die Etappen führen durch vorwiegend flaches Gelände mit nur wenigen leichten Steigungen.

Reiseart Reiseart Einzelreise
Reisedauer Reisedauer 8 Tage / 7 Nächte
Reisetermine Reisetermine täglich von April bis Oktober
Preis Preis ab € 469,— pro Person im DZ/ÜF

REISE-HIGHLIGHTS

Gehe zur PEDALO Website 2009.