RadReise »100-Schlösser-Route«

Münsterland: Radwandern mit Geschichte

Ruhiges Land, weites Land, Bauernland. Auf der 100 Schlösser-Route können Sie nicht nur frische Luft und die herrliche Landschaft genießen, sondern auch das alte Kulturland im Herzen Westfalens entdecken: Beruhigende Ebene, weites Bauernland und gepflegte Parklandschaft. Wie bunte Tupfen darin die kleinen Dörfer, die mit ihren roten Ziegeldächern die weite Landschaft beleben.

100-Schlösser-Route | Münsterland: Radwandern mit Geschichte Hinweis zu diesem Bild ... ... da unsere Website noch nicht zur Gänze fertig gestellt ist, finden Sie das nebenstehende Bild auch noch auf anderen Reiseseiten. Danke für Ihr Verständnis.

© Foto: PEDALO Touristik GmbH

Schwierigkeitsgrad SCHWIERIGKEITSGRAD 1 von 4

Die Rundstrecke ist leicht zu befahren, flach und ohne nennenswerte Steigungen. Sie sind auf Radwegen oder kaum befahrenen Nebenstraßen unterwegs. Ideal für eine Radwander-Schnuppertour!

Reiseart Reiseart Einzelreise
Reisedauer Reisedauer 7 Tage / 6 Nächte
Reisetermine Reisetermine sonntags von April bis Oktober
Ab 6 Personen Sondertermine möglich!

Preis Preis ab € 408,— pro Person im DZ/ÜF

REISE-HIGHLIGHTS

Mehr Infso zu den PEDALO SparPreis-Reisen.